Grafikdesign


Meine Tätigkeitsfelder im Bereich des Grafik- bzw. Kommunikationsdesigns sind breit gefächert. Sie erstrecken sich je nach Kundenwunsch von Printprodukten, wie Flyern, oder Grußkarten über die Erstellung eines visuellen Erscheinungsbildes (Corporate Design) für Unternehmen oder Vereine, bis hin zur Museumskonzeption mit Inhaltsaufbereitung und -darstellung mit klar verständlichen Grafiken. Auch Wegeleitsysteme auf größeren Geländen oder in Gebäuden entwerfe ich.

 

 


Projektanfragen

Hast du Lust auf ein neues Logo, eine Visitenkarte, eine Broschüre, oder ein anderes grafisches Produkt?
Nimm gern bei Buchungsanfragen oder allgemeinen Fragen Kontakt mit mir auf und lass uns über deine Ideen und deren Realisierung sprechen. Und dann kanns auch schon losgehen :) …

oder unter info@ecilia.de